Skip to main content

Model Type: Poolhouse

Küche: 1, Etagen: 1, Wohnzimmer : 1, Schlafzimmer : 1, Badezimmer : 1 Bad,  Wohnfläche: 55.2m², Grundfläche: 82 m²

Ein kleiner, charmanter Wohnraum…

Wer sagt, dass ein kleiner Wohnraum nicht zur charmanten Wohnung werden kann? Der achteckige Grundriss von „Poolhouse“ und die Wände mit ihren großen Fenstern setzen Akzente. Es unterstreicht die äußere Wirkung. Was jedoch noch viel wichtiger ist: Es sorgt für viel Tageslichtim Innern.
Schon beim Betreten gibt das Haus den Blick frei auf einen großen Wohn-/Essbereich, der einen positiven Energiefluss fördert. Ein kleiner Flur verbindet die Schlafzimmer mit dem Bad. Selbst ein Gäste-WC findet hier Raum.
Raum genug also, für fast alles, was Sie brauchen. Auf kleiner Fläche bietet dieses Zuhause zwei Schlafräume, obendrein einen Gemeinschaftsraum, sowie den großzügigen Wohn-/Essbereich, ein Bad nebst Gäste-WC. Dank der unregelmäßigen Form des Grundrisses entsteht neben dem Eingang auch eine kleine Veranda, während das Dach dank seiner  Neigung das gesamte Haus schützend bedeckt.